neues gods unchained spielbrett

GU update V0.15

Am 10.07.2019 hat Fuel Games das update V0.15 für Gods Unchained veröffentlicht. Mit dem update wurde unter anderem ein neues Spielfeld eingestellt. Hier ein kurzes Video von Fuel Games:

Das gameboard wurde vollständig neu designed und soll laut Hersteller viel flüssiger funktionieren das es 30% weniger VRAM benötigt. Hier ein paar Details zu neuen Designs und Features:

  • Karten Auswahl

Der Gotteskräfte und Zusammenstellungs Bildschirm erscheint nun groß im Vordergrund um Auswahlen noch einfacher zu machen. So kann man die wichtigen und für das Match benötigte Fähigkeiten noch besser im Überblick haben.

  • Größer ist besser

Auf Wunsch der Community wurde das Design viel einfacher gestaltet. Man wird beim Spiel sofort feststellen, dass alles komplett überarbeitet wurde. Neben farblichen Anpassungen wurde das Spielfeld vergrößert und es gibt weniger Ablenkungen außerhalb. Die Kartengöße wurde ebenfalls erhöht.

  • Schlankes Design

Der Mana Vorrat wurde entfernt und stattdessen findet man nun ein Diamanten Icon welches beim Klicken aufklappt. Die Gotteskraft- und Waffen-Icons wurde ebenfalla angepasst und befinden sich nun in Kreisen neben der Karte.

GU gameboard redesign

  • Void Sichtbarkeit

Zu guter Letzt: die Leer (the Void). Der Vollbildmodus um die ausführlichen Kartenbeschreibungen zu lesen öffnet sich durch Klicken auf eines der beiden Void Felder. Später im Crypto Spiel wird der Scroll Slider helfen um sich einen Überblick aller zerstörten Götter zu verschaffen.